en el de it ru

Skiathos Gea Villas

+ -

verfügbarkeit

Willkommen auf Skiathos Gea Villas auf der Insel Skiathos, Griechenland!

Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas

Geräumig Meerblick Veranda mit außergewöhnlichen Blick und privatem Pool

Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
\/

Willkommen auf Skiathos Gea Villas auf der Insel Skiathos, Griechenland!

Skiathos

Die einzigartige Umgebung wird Ihren Urlaub unvergesslich machen und auf jedem Fall werden Sie diese magische Insel wieder besuchen. Man kann durch die engen Gassen des Dorfes wander und die kosmische Atmosphäre geniesen. Sie haben Optionen für Galerien, Geschäften griechischer Kunst, Geschäften mit Leder-und Bekleidungsindustrie Eurer Wahl und Tavernen mit griechischer Küche, Bars und Nightclubs für jeden Geschmack.

Magische Auswege

Die Insel wird diejenigen verzaubern, die die Sandstrände lieben. Kleine Boote fahren jeden Morgen aus dem Hafen von Skiathos für den beliebtesten Stränden (insgesamt 69 Strände), die den goldenen Sand und den blauen Himmel und Meer kombinieren und auf Sie erwarten um Sie zu erfrischen und Sie zu unterhalten.

Absolute Ruhe

Der Gebäudekomplex liegt in der Natur fernab vom Lärm der Stadt für Ruhe und Entspannung in Bezug auf Ihre private Momenten da jede Villa völlig unabhängig und mit separatem Eingang ist.

Romantische Umgebung Tag und Nacht

Grün und blau sind die dominierenden Farben, während der Horizont offen für die Sterne und den Mond bleibt und weg von der stadtlichen Lichtverschmutzung ist. Die Lichter des Dorfes Glossa auf Skopelos zittern und glänzen nur in der Ferne. Drei Kilometer von der Stadt und nur 400 m vom Sandstrand des Königs, im Südwesten der Insel, getaucht in die grüne Oliven und Pinien, liegt ein Komplex von drei zweistöckigen Villen, die gegenüber des blaues des Ägeäischen Hintergrundes stehen und Ansicht an die Inseln von Skiathos und den westlichen Teil von Skopelos haben. Von zeitgenössischen Architektur, lokalen ästhetischen Charakter und abstrakten Dekoration, sind die Villas mit der Liebe zum Ihren Vergnügen gemacht. Das grundlegende Kriterium unserer Wahl war die absolute Abstimmung mit den Farben, dem Still und der Attitüden der Insel. Eine idyllische Umgebung erwartet Sie für unvergessliche Momente, Stille, Wellness und Entspannung, da sie fast allein auf dem Hügel Katsaros steht und doch in der Nähe der Stadt Skiathos ist.

weitere weniger

Unterkunft

Unterkunft

Unterkunft

Wie sie uns erreichen

Wie sie uns erreichen

Aktivitäten

Aktivitäten

Abonnieren Sie unseren Newsletter bestellen und Angebote

All rights reserved www.skiathos-gea-villas.com 2016 | Created by BookRes
 
Amea
Text size
Normal size Medium size Big size
Color scales
Grayscale Normal scale
Contrast
Default Black - White Yellow - Black Blue - Yellow
Text to speech

en el de it ru

Skiathos Gea Villas

+ -

Availability

Welcome to Skiathos Gea Villas in the island of Skiathos, Greece!

Skiathos Gea Villas

With endless views and the cool pool !

Occupants of Europa, enjoy the exclusive use of a private swimming pool on a 90 sqm veranda which provides also great seaview !

Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas

Spacious sea facing veranda with exceptional view and private pool

Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
Skiathos Gea Villas
\/

Welcome to Skiathos Gea Villas in the island of Skiathos, Greece!

Skiathos

The unique environment will make your holiday unforgettable and will definitely come back to this magical island. Walking the narrow streets of the village will taste great cosmic atmosphere and you get options for galleries, shops and local Greek art, shops with leather and clothing of choice and taverns serving Greek cuisine, bars and night clubs to suit every taste.

Magical Escapes

The island will enchant those who love the sandy beaches. Small boats leave every morning from the port of Skiathos for most popular beaches (a total of 69 beaches), which combine the golden sand and blue sky and sea and waiting for a refreshing and fun.

Tranquility

The complex is developed in the countryside away from the noise of the city for rest and relaxation with respect to private moments as each villa is completely independent with separate entrance.

Romantic environment day and night

The green and blue are the dominant colors, while the horizon is open to see the stars and the moon away from city light pollution. The lights of the village of Glossa in Skopelos, just tremble gleam in the distance. Location Three miles from town and just 400 meters from the sandy beach of the King, in the southwest of the island, steeped in the greenery of olive and pine trees, lies a complex of three storey villas, which stand opposite pending for the blue the backdrop of the Aegean islands of Skiathos and the western part of Skopelos. Contemporary architecture and aesthetic character of local and abstract decoration, made with love for your own pleasure. The basic criterion of choice was our absolute uniformity in the colors of the style and mood of the island. An idyllic setting awaits you for unforgettable moments of silence wellness and relaxation, after dominating almost alone on the hillside Katsaros and yet so near the town of Skiathos.

read more read less

Accomodation

Accomodation

Accomodation

How to get here

How to get here

Activities

Activities

Subscribe to our newsletter for more news and offers

All rights reserved www.skiathos-gea-villas.com 2016 | Created by NOVASOFT
 
Amea
Text size
Normal size Medium size Big size
Color scales
Grayscale Normal scale
Contrast
Default Black - White Yellow - Black Blue - Yellow
Text to speech